Kaffee, Tee und mich nicht, aber Sie, könnte das Gebot der Stunde, wenn Sie über Typ 2 betroffenen diabetes.New australischen Untersuchungen zeigen, dass Kaffee und Tee kann eine positive Wirkung bei der Verhinderung von Menschen aus Entwicklungsländern die scheinbar in der Nähe von Typ-2-Epidemie haben Version der Krankheit.

Die Schlussfolgerungen sind in der Dec.14/28 2009 Ausgabe der “Archives of Internal Medicine” veröffentlicht. Laut der Studie, desto mehr Kaffee trinken Sie, desto geringer ist das Risiko, an Typ-2 diabetes.For jeder Tasse Kaffee, gab es eine zugehörige 7-prozentige Reduktion des Risikos für Diabetes.

Die Studie der führende Autor, Rachel Huxley, ein außerordentlicher Professor und Direktor des Nieren-und Stoffwechsel-Abteilung bei dem George Institute for International Health an der University of Sydney in Australien, sagte:

“Es gibt gute Belege, dass der Konsum von Kaffee, darunter entkoffeinierten Kaffee und Tee wird unabhängig mit einem reduzierten Risiko, an Typ-2-Diabetes assoziiert.”

Die Tatsache, dass entkoffeinierten Kaffee wird in den positiven Ergebnissen enthalten darauf hinweisen, dass es nicht nur Koffein, dass die “Wundermittel” in diesem research.Huxley und ihren Kollegen überprüft wird 18 bisher durchgeführten Studien, dass 457.922 people.Six dieser Studien enthalten enthalten Informationen über entkoffeiniert Kaffee intake.Seven von ihnen enthalten Daten über Tee.

Diejenigen, die tranken drei bis vier Tassen Kaffee täglich erhielten über 25 Prozent in ihrem Risiko für Typ 2 Diabetes im Vergleich zu denen, die keinen Kaffee oder ein bis zwei Tassen daily.As trank oben erwähnt, für jede Tasse Kaffee konsumiert jeder Tag das Risiko, an Diabetes zu erkranken um rund 7 Prozent.

Forscher bräuchten somit nicht so weit gehen, zu bestimmen, ein pro-Cup profitieren von Tee oder Kaffee koffeinfrei, wie die Untersuchung war weniger, aber insgesamt Ergebnisse für entkoffeinierten Kaffee und Tee waren auch positive.Those trinken drei bis vier Tassen entkoffeinierten Kaffee pro Tag gesenkt das Risiko für Typ-2-Diabetes um rund ein Drittel.Die trinken drei bis vier Tassen Tee am Tag senkten ihre Risiko, an Typ-2-Diabetes um rund ein Fünftel im Vergleich zu denen, die nicht trinken Tee.

Geschrieben von: Michael Santo HULIQ.





  • No Related Post

Kommentare:

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.